Jürgen Christ , Birgit Rademacker Landküche

Inhaltsangabe zu „Landküche“ von Jürgen Christ

Bio heute hat nichts mehr mit Askese zu tun ? man tut sich was Gutes, genießt auf die natürliche Art. In der Landküche kochen wir mit qualitativ hochwertigen Lebensmittel aus ökologischem Anbau. Rezepte ohne Schnörkel bringen diese Produkte so richtig zur Geltung. Das ist der pure Genuss.
Wie diese ?echten Lebensmittel? produziert werden, zeigen interessante Reportagen über Gemüse, Biofleisch und Geflügel, Getreide und Milchprodukte.
Und die boomenden Bio-Supermärkte in zeigen, dass Landküche und Stadtleben sich auf Schönste vereinen lassen.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo