Mein langer Weg zur Atlantiküberquerung

Cover des Buches Mein langer Weg zur Atlantiküberquerung (ISBN:B00IHXECQ0)

Inhaltsangabe zu "Mein langer Weg zur Atlantiküberquerung"

Kleines Buch, mit geschätzten 70 Seiten incl. 9 Bilder über meinen langjährigem Traum einer Atlantiküberquerung und dessen Verwirklichung. 40 Jahre träumte ich von einer Atlantiküberquerung unter Segeln. Jahr für Jahr wurde diese aus verschiedensten gründen verschoben und durch kleine aber feine Reisen ersetzt. Bis ich endlich dazu bereit war ernst zu machen und im November 2013 an Bord einer organisierten Überfahrt den Atlantik überquerte. In diesem kleinem Buch werden Sie nicht nur eine Beschreibung dieser wundervollen Fahrt und des Alltags an Bord eine 47 Fuß Yacht finden, sonder auch an meinen langen Weg diesen Traum zu verwirklichen teilnehmen. Und vielleicht motiviert es ja den einen oder anderen von ihnen, seine an sich selbst gerichteten "Ausreden" über Bord zu werfen und seinen eigenen Traum zu verwirklichen. P.S. Aus Kostengründen wurde dieses Buch nicht von einem Lektor bearbeitet. (Würde sich bei der zu erwartenden Auflage und einem Verkaufspreis der nur halb so groß wie der eines Comic Heft ist nicht amortisieren). Sollten sich daher kleine Fehler eingeschlichen haben, bitte ich dies zu verzeihen.

ISBN:B00IHXECQ0
Ausgabe:E-Buch Text