SZ Gourmet Edition: Geschmacksschule

SZ Gourmet Edition: Geschmacksschule

Inhaltsangabe zu "SZ Gourmet Edition: Geschmacksschule"

DAS IST DOCH ALLES GESCHMACKSSACHE!

Der bekannte Restaurantkritiker und Kolumnist Jürgen Dollase entwickelt eine völlig neue Vorstellung von Essen. Er nimmt Sie mit auf eine sensorische Reise, auf der sich Ihre Rezeption von Essen entscheidend verändern wird. Im Zentrum der Geschmacksschule stehen von Meisterköchen speziell komponierte „Löffelgerichte“ und ein fünfgängiges Löffelmenü. Illustriert wird dies durch außergewöhnliche Darstellungen der Geschmacksverläufe sowie abgerundet durch ebenso spannende wie moderne Rezeptbeispiele. Noch nie war es so einfach und gleichzeitig so vielfältig, Geschmack zu erleben.

Es ist an der Zeit, das Verhältnis zu Essen neu zu positionieren und zu überprüfen, was unsere Geschmacksnerven
alles hergeben. Und wie ausgeprägt Genuss beim Essen wirklich sein kann. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen bei dieser außergewöhnlichen Gourmet-Reise!

Verlag:Tre Torri Verlag
Erscheinungsdatum:08.04.2017