Jürgen Domian Jenseits der Scham

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

• Rezension zu "Jenseits der Scham" von Jürgen Domian

Jenseits der Scham

Erzangie

12. September 2009 um 14:44

Domians Sendung habe ich nur bruchtsückhaft schon mal gehört. Nicht meine Uhrzeit, außerdem mag ich nicht, wie Domian spricht.
    Das Buch dagegen fand ich klasse. Reichlich abstrus, was Menschen im Radio öffentlich machen, besonders aufschlussreich finde ich aber die Hintergrund-Infos und die Kommentare von Hella von Sinnen.
    Lange im Gedächtnis geblieben ist mir die Geschichte vom "Hackfleichmann".