Jürgen Domian Richtig leben

Inhaltsangabe zu „Richtig leben“ von Jürgen Domian

Domian und die Frage nach dem Hier und Jetzt: Wie geht erfülltes Leben?
Mehr als 20.000 nächtliche Gespräche hat Jürgen Domian geführt. 20.000 Menschen haben ihm von ihrem Leben erzählt – oft vom Falschen darin. Was aber heißt eigentlich: Richtig leben? Domian folgt den Leidenschaften des Menschen und findet so Antworten auf die Frage, die ihn und so viele andere bewegt. Ein Buch voller Geschichten und Gespräche, Begegnungen und Erfahrungen. Ein Hörbuch über den Wert des Augenblicks und über eine Gegenwärtigkeit, die frei und lebendig macht.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

• Ein bisschen so wie im Radio, aber nicht so ganz.

Richtig leben

Levus

12. March 2017 um 14:22

Mit »Richtig leben« versucht Domian, Antworten auf die Frage nach einem erfüllten Leben zu geben. Ein bisschen Religion, ein bisschen Philosophie und ein bisschen Lebensweisheit und Erfahrung. Insgesamt unterhaltsam, aber irgendwas hat mir dennoch gefehlt.