Jürgen Domian Richtig leben

Inhaltsangabe zu „Richtig leben“ von Jürgen Domian

Domian und die Frage nach dem Hier und Jetzt: Wie geht erfülltes Leben? Mehr als 20.000 nächtliche Gespräche hat Jürgen Domian geführt. 20.000 Menschen haben ihm von ihrem Leben erzählt – oft vom Falschen darin. Was aber heißt eigentlich: Richtig leben? Domian folgt den Leidenschaften des Menschen und findet so Antworten auf die Frage, die ihn und so viele andere bewegt. Ein Buch voller Geschichten und Gespräche, Begegnungen und Erfahrungen. Ein Hörbuch über den Wert des Augenblicks und über eine Gegenwärtigkeit, die frei und lebendig macht.

Gehen, um zu bleiben

missricki