Jürgen Dr. Vieten Zukunft inbegriffen

Inhaltsangabe zu „Zukunft inbegriffen“ von Jürgen Dr. Vieten

Nachdem der Psychiater Vieten seine eigene psychische "Krankheit", nämlich das Reisefieber, überwunden zu haben scheint, nimmt er uns mit auf eine Tour durch die Befindlichkeit von 10 wichtigen Ländern. Wir steigen ein in seine Gedanken und Betrachtungen über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, seinen Ideen, Träume und Deutungen und folgen ihm atemlos, bis zuletzt gut unterhalten durch vielfältig eingestreute Erlebnisse und Geschichten.

Der Neue

Tolle Neuinterpretation, gut geschrieben

Isaopera

Die Worte, die das Leben schreibt

Ein außergewöhnliches Debüt voller Poesie. Lesenswert, wenn man ruhigere Geschichten mag!

Kitty_Catina

Ans Meer

Für einen Nachmittag im Garten. Oder als Gutenachtgeschichte.

wandablue

Die Geschichte des Wassers