Zukunft inbegriffen

Zukunft inbegriffen

Inhaltsangabe zu "Zukunft inbegriffen"

Nachdem der Psychiater Vieten seine eigene psychische "Krankheit", nämlich das Reisefieber, überwunden zu haben scheint, nimmt er uns mit auf eine Tour durch die Befindlichkeit von 10 wichtigen Ländern. Wir steigen ein in seine Gedanken und Betrachtungen über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, seinen Ideen, Träume und Deutungen und folgen ihm atemlos, bis zuletzt gut unterhalten durch vielfältig eingestreute Erlebnisse und Geschichten.

Verlag:Iris Kater Verlag & Medien
Erscheinungsdatum:15.03.2018