Déjà-vu

Cover des Buches Déjà-vu (ISBN: 9783848241910)

Inhaltsangabe zu "Déjà-vu"

In seinen spannungsvoll erzählten Geschichten schildert Drehmann – mit seiner Vorliebe fürs Makabere und Mystische und einer guten Portion Eigenwitz – von den Schicksalen und Mühen des Miteinanders seiner Zeitgenossen.
Intrigen und tief greifende Ereignisse, die unter die Haut gehen können, ziehen in ihren Bann – oft mit überraschendem Ausgang. Zudem erleben Jürgen Drehmanns Heldinnen und Helden mancherlei Unglaubliches aus dem Hier und Jetzt - und einem jenseitigen Teil unserer Welt.

ISBN:9783848241910
Verlag:Books on Demand