Es war alles am besten!

von Jürgen Drews
Cover des Buches Es war alles am besten! (ISBN: 9783442142552)

HEIDIZ
vor 12 Tagen

Das Buch ist am besten

E
ejtnaj
vor einem Monat

Eine wirklich kurzweilige Biografie die mich immer wieder zum Lachen brachte.

Inhaltsangabe zu "Es war alles am besten!"

Jürgen Drews – er ist seit Jahrzehnten einer der erfolgreichsten deutschen Schlagersänger, auch international, und wurde auch als Schauspieler gefeiert. Durch seine zahlreichen Hits, besonders das „Bett im Kornfeld“, kennen ihn nahezu alle Deutschen, und seine Fans lieben ihn über alles. 2020 feiert er seinen 75. Geburtstag: Aus diesem Anlass veröffentlicht er zum ersten Mal die Geschichte seines bewegten Lebens, erzählt von den harten Anfängen und den Erfolgen, lacht über manche Pannen und verschweigt auch die Schattenseiten der Branche nicht. Der „König von Mallorca“ lässt seine Fans in seiner großen Autobiografie ganz nah ran: ehrlich, offen, privat, reich bebildert. Rückblickend sagt er mit einem zufriedenen Lächeln: „Ich kann nichts dafür“ – und gerade weil für ihn »alles am besten« war, verspricht er seinen Fans: »Ich hab noch lange nicht genug!«

Ausstattung: farb. Bildteil

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:17.08.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.08.2020 bei Der Hörverlag erschienen.