Jürgen E. Franke Midgard, Heisses Land Buluga

Inhaltsangabe zu „Midgard, Heisses Land Buluga“ von Jürgen E. Franke

Buluga: Ein Land ohne Schrift, ohne Geld, ohne Reittiere, ohne Rüstungen, ohne Seefahrt, ohne Priester - mit anderen Worten: Ein Land voller Herausforderungen!§Dieses Quellenbuch enthält Hintergrundmaterial zu der an afrikanischen und australischen Vorbildern orientierten Region Buluga, tief im Süden Midgards. Es enthält einen Überblick über die verschiedenen Landschaften, über die verschiedenen Völker samt ihren Sitten und Gebräuchen sowie über die Tier- und Pflanzenwelt. Weiterhin beinhaltet das Buch ausführliche Regeln zur Erschaffung landestypischer Abenteurer wie den Naturhexer, zum Einsatz bulugischer Magie, Waffen und Fertigkeiten sowie ein Thaumaturgium mit Zaubermitteln und magischen Artefakten.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo