Jürgen Eglseer PHANTAST Sonderheft 2 - Wolfgang Hohlbein Autorenjubiläum

Inhaltsangabe zu „PHANTAST Sonderheft 2 - Wolfgang Hohlbein Autorenjubiläum“ von Jürgen Eglseer

Das Sonderheft #2 des PHANTAST zum 15-jährigen Bestehen der “Chronik der Unsterblichen“, dem 60. Geburtstag des Autors und 30-jährigen Bestsellerjubiläum von Wolfgang Hohlbein. In dem 72 Seiten umfassenden Heft finden sich Rezensionen und Artikel rund um Wolfgang Hohlbeins Werke, ein Interview mit Hohlbein selbst, sowie mit einem Hauptdarsteller des Hohlbein-Musicals “Blutnacht”. Wir betrachten die Entstehungsgeschichte des Comics “Chronik der Unsterblichen” und runden das ganze mit einer Kurzgeschichte aus der frühen Autorenphase Wolfgang Hohlbeins ab. Wir haben hier ein wunderschönes Heft geschaffen, mit vielen Informationen und spannenden Beiträgen. Würdig für den Anlass, ein MUSS für jeden Hohlbein-Fan! Das Heft erscheint in einem Format von 210x210mm mit Rückenheftung und ist komplett farbig in Glanzdruck hergestellt.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist