Jürgen Eglseer PHANTAST Sonderheft 2 - Wolfgang Hohlbein Autorenjubiläum

Inhaltsangabe zu „PHANTAST Sonderheft 2 - Wolfgang Hohlbein Autorenjubiläum“ von Jürgen Eglseer

Das Sonderheft #2 des PHANTAST zum 15-jährigen Bestehen der “Chronik der Unsterblichen“, dem 60. Geburtstag des Autors und 30-jährigen Bestsellerjubiläum von Wolfgang Hohlbein. In dem 72 Seiten umfassenden Heft finden sich Rezensionen und Artikel rund um Wolfgang Hohlbeins Werke, ein Interview mit Hohlbein selbst, sowie mit einem Hauptdarsteller des Hohlbein-Musicals “Blutnacht”. Wir betrachten die Entstehungsgeschichte des Comics “Chronik der Unsterblichen” und runden das ganze mit einer Kurzgeschichte aus der frühen Autorenphase Wolfgang Hohlbeins ab. Wir haben hier ein wunderschönes Heft geschaffen, mit vielen Informationen und spannenden Beiträgen. Würdig für den Anlass, ein MUSS für jeden Hohlbein-Fan! Das Heft erscheint in einem Format von 210x210mm mit Rückenheftung und ist komplett farbig in Glanzdruck hergestellt.

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes