KBV_Verlag

vor 9 Monaten

Der dritte Hamburg-Thriller von Erfolgsautor Jürgen Ehlers!

Autor: Jürgen Ehlers
Buch: Die Schlange von Hamburg

Nach dem Wolf:

und der Hyäne:

würde ich mich riesig freuen auch bei der Schlange mitlesen,diskutieren und rezensieren zu dürfen!

buecherwurm1310

Plauderecke

Warum fehlt hier der Bewerben-Knopf?

buecherwurm1310 schreibt:
Warum fehlt hier der Bewerben-Knopf? Auch ich würde gerne mitlesen, da mit die anderen Bände aus dieser Serie gut gefallen haben.

Das habe ich mich auch gefragt....

buecherwurm1310

@Igela

liegt wohl daran, dass Termin und Anzahl Exemplare fehlt. Hoffentlich merkt das jemand beim Verlag.

buecherwurm1310 schreibt:

Jetzt wo du es sagst...stimmt!Warten wir mal ab was sich hier tut.

claudi-1963

Plauderecke

Sehr komisch das der Bewerbenknopf fehlt, ich würde mich auch sehr gerne für diesen Krimi bewerben.

nellsche

Plauderecke

Ich würde auch sehr gerne wieder mitlesen.... :-)

nancyhett

Plauderecke

Ich würde mich gern für ein Exemplar dieses Buches bewerben, da die Inhaltsangabe für mich sehr spannend klingt und ich sehr gern Bücher von Jürgen Ehlers lese.

Ladybella911

Plauderecke

Auch ich war und bin etwas verwirrt wegen der fehlenden Angaben und möchte mich sehr gerne bewerben, es klingt sehr spannend und ich wäre sehr gerne dabei.