Jürgen Elsässer Wie der Dschihad nach Europa kam

Inhaltsangabe zu „Wie der Dschihad nach Europa kam“ von Jürgen Elsässer

Ein Pakt mit dem Teufel§§Ganze Einheiten fanatischer Dschihad-Kämpfer wurden in den 90er Jahren auf dem Balkan trainiert. US-amerikanische Geheimdienste leisteten dabei Hilfestellung. An den Anschlägen des 11. Sepütember waren in Bosnien ausgebildete Mudschahedin beteiligt. Osama bin Ladens balkanische Freunde standen auf der Gehaltsliste der CIA.§§Zu alldem schweigt die CIA - und das hat seinen Grund. (Quelle:'Fester Einband/15.03.2005')

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein