Jürgen Föhr Elwin

Inhaltsangabe zu „Elwin“ von Jürgen Föhr

Ein geheimnisvoller Kurier besucht Elwin. Königin Mala, die Herrscherin Maledonias, bittet Elwin, mit seinem Freund Groohi das Verschwinden der Haromos aufzuklären. Die beiden ahnen nicht, welche Konflikte ihre abenteuerliche Reise entfesseln wird. Die Freunde werden angegriffen und fliehen im Schutz eines seltsamen Nebels in einen Wald.
Dort treffen sie die kämpferische Sina, die ihnen von Naplus berichtet, einem erbarmungslosen Banditen, der das Unglück der Haromos zu verantworten hat. Gemeinsam mit Sina und ihren Freunden nehmen Elwin und Groohi den Kampf gegen Naplus auf …

Der temporeiche zweite Teil der Elwin Trilogie!
Ab 10 Jahre

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

black_horse

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Elwin

1amanda

23. February 2014 um 12:11

Elwin hat Talent zum Bestehen von Abenteuern: Er nutzt seine Stärken und hat die Gabe, Freunde zu finden, die ihm helfen, wenn seine eigenen Kräfte nicht ausreichen. Gemeinsam bewegen sie fast Unmögliches. Jürgen Föhr ist nach Schneezauber ein weiterer großer Wurf gelungen. Ich wünsche ihm viele Leser, die sich von der Lebensklugheit Elwins und seiner Freunde bezaubern lassen. Ich bin schon gespannt auf den letzten Band der Trilogie: Rosenwasser.