Jürgen F Salzer Lehrbuch der rumänischen Sprache

Inhaltsangabe zu „Lehrbuch der rumänischen Sprache“ von Jürgen F Salzer

Rumänisch ist die östlichste romanische Sprache und wird außer in Rumänien in der Republik Moldau sowie von rumänischen Minderheiten in der Ukraine, in Ungarn und im früheren Jugoslawien gesprochen. Lernziele: Alltagsgespräche führen, Grundkenntnisse der Grammatik, einfache Texte lesen und verstehen. Konzeption: Der Schwerpunkt in den 25 einheitlich aufgebauten Lektionen liegt auf der Vermittlung der gesprochenen Sprache sowie der wichtigsten grammatischen Strukturen. Dabei wird besonders auf die Konjugationen, die Personalpronomen und ihre Flexion, die so genannten Konsonanten- und Vokalalternanzen und auf den Präsumptiv eingegangen.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis