Jürgen Feder Feders fabelhafte Pflanzenwelt

Inhaltsangabe zu „Feders fabelhafte Pflanzenwelt“ von Jürgen Feder

Aufregend ist der botanische Dschungel Deutschland, er beginnt gleich an der Haustür oder hinter der Autobahnleitplanke: spannende Gewächse an unmöglichen Orten. Jürgen Feder nimmt den Leser mit auf Entdeckungstour quer durch Deutschland, stellt auf unnachahmliche Art die Geschichte der Pflanzen vor - und begeistert für die heimische Flora. Wir treffen Pflanzengeister auf Abwegen und begeben uns auf Schatzsuche am Wegesrand..
Oder wussten Sie, dass die heimische Zwergwasserlinse die kleinste Blütenpflanze Europas ist? Oder dass es über 700 verschiedene Arten Löwenzahn gibt?

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist