Jürgen Fischer Sexuelle Liebe im JETZT: oder die zweite sexuelle Revolution

Inhaltsangabe zu „Sexuelle Liebe im JETZT: oder die zweite sexuelle Revolution“ von Jürgen Fischer

Du kannst lernen, was du tun kannst (oder besser: was du lassen solltest), um Erfüllung in der sexuellen Liebe zu finden. Du kannst in eine neue, kosmische Dimension der körperlichen Liebe eintreten: die selbstregulierte energetische Sexualität. Es ist sehr einfach das zu lernen, weil dein Körper und die Seele es bereits wissen und perfekt können. Sie warten nur darauf, dass du endlich aufhörst, mit deiner Selbstsucht immer wieder in den organischen Prozess der körperlichen Liebe einzugreifen. Bisher hat dein Ego deinen Körper benutzt, um die nötige Erregung herzustellen – also hast du „Sex gemacht“ anstatt die sexuelle Liebe zuzulassen. Dieses Buch verbindet die Erkenntnisse Wilhelm Reichs über die Funktion des Orgasmus mit einer anderen Form der sexuellen Begegnung, die nicht auf vordergründige sexuelle Befriedigung abzielt, sondern auf Erfüllung in der Liebe, wie es von Barry Long gelehrt wurde. Diese beiden Ansätze – von Wilhelm Reich und von Barry Long – scheinen sich gegenseitig auszuschließen, aber das ist nicht so. Sie passen nicht nur gut zusammen, sondern sie sind gegenseitig unverzichtbar.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein