Jürgen Fliege Die Ordnung des Lebens

Inhaltsangabe zu „Die Ordnung des Lebens“ von Jürgen Fliege

Dieses Buch ist eine Revolution. Keine Moralpredigt! Sondern: Zehn Entwicklungsaufgaben von der Kindheit bis ins Alter - gespiegelt in den Zehn Geboten. Jürgen Fliege legt das geheime Wissen der Zehn Gebote provokant und lebensnah aus: Sie enthalten Grundthemen jeder Biografie; sie sind Anweisungen für gelingendes Leben. Die Befreiung von unmäßiger Lebensgier und die Anerkennung einer höchsten Macht im Leben werden in diesen Geboten ebenso angesprochen wie die Orientierung an vorgegebener Weisheit, die in verschiedenen Lebensphasen unterschiedlich zu realisieren ist. Fliege ordnet die Zehn Gebote unseren Lebensstadien zu. Plötzlich fangen die uralten Weisungen an, lebendig zu werden, uns zu tragen und zu inspirieren. Ein Leben lang wachsen wir in eine geheimnisvolle Ordnung hinein. So formulieren die Zehn Gebote, was alle im Leben zu tun haben und worum niemand herumkommt. Buch des Monats bei Publik-Forum (24.3.2005).

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T