Jürgen Friedrich Weißleder Edition Zweiklang / LEERBUCH

Inhaltsangabe zu „Edition Zweiklang / LEERBUCH“ von Jürgen Friedrich Weißleder

Jürgen Friedrich Weißleder LEERBUCH Gedichte Edition Zweiklang Originalausgabe 1. Auflage 2017 Copyright 2017 Jürgen F. Weißleder Alle Rechte vorbehalten Gestaltung: Jürgen F. Weißleder Umschlag: „Novembernebel“ von Conny Niehoff (mit dem Gedicht Seite 6) Illustrationen: Anita Guske Keine Einleitung wäre Doppelung, schien schon geschrieben, würde altbacken klingen. Ende ist mehr als halb gut. Mein Gruß gilt allen meinen Lesern, auch den zukünftigen. Potsdam, im Oktober 2016 Jürgen Friedrich Weißleder "Unzufriedenheit mit sich selbst bildet ein Grundelement jedes echten Talents."

Stöbern in Gedichte & Drama

EnysBooks

Südwind

Jezebelle

Jahrbuch der Lyrik 2017

Der ideale "rote Faden" zur aktuellen Kunst des Gedichteschreibens.

Widmar-Puhl

Gedichte