Edition Zweiklang / WIEDERholen & neuERFINDEN

Edition Zweiklang / WIEDERholen & neuERFINDEN

Inhaltsangabe zu "Edition Zweiklang / WIEDERholen & neuERFINDEN"

Jürgen Friedrich Weißleder WIEDERholen & neuERFINDEN Gedichte Edition Zweiklang 1 Impressum Originalausgabe 1. Auflage 2016 Copyright 2016 Jürgen F. Weißleder Alle Rechte vorbehalten Titelcoaching: Jana Ramm Gestaltung: Jürgen F. Weißleder Umschlag: Conny Niehoff
Gedichte sind heute etwas Seltenes.
Leider werden wir in der Schule auch völlig falsch an solche Texte herangeführt, weil die Pädagogen wenig Bereitschaft für freie Phantasien an den Tag legen und alles immer wieder gleich erklärbar sein muss.
So verlanden wir bei schwer verdaulichen Klassikern und verstaubten Texten, die schon vor 50 Jahren genauso wieder gekaut wurden.
In diesem kleinen Band versuchen zwei Autoren ihre Bilder, ihre Gefühlswelten und Befindlichkeiten zu spiegeln – mit Lyrik, die Spaß macht und „leicht verdaulich“ ist.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:10.03.2017