Edition Zweiklang / daSEIN & MALweg

Cover des Buches Edition Zweiklang / daSEIN & MALweg (ISBN:9783741836237)

Inhaltsangabe zu "Edition Zweiklang / daSEIN & MALweg"

Jürgen Friedrich Weißleder daSEIN & MALweg Gedichte Edition Zweiklang 1 Originalausgabe 1. Auflage 2016 Copyright 2016 Jürgen F. Weißleder Alle Rechte vorbehalten Gestaltung: Jürgen F. Weißleder Umschlag: Conny Niehoff Gedichte lesen ist heute etwas Seltenes.
Leider werden wir in der Schule auch völlig falsch an solche Texte herangeführt, weil die Pädagogen wenig Bereitschaft für freie Fantasien an den Tag legen und alles immer wieder gleich erklärbar sein muss.
So verlanden wir bei schwer verdaulichen Klassikern und verstaubten Texten, die schon vor 50 Jahren genauso wieder gekaut wurden.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:06.08.2016