Wer wohnt in meinem Kopf?: Warum wir tun, was wir tun – privat und im Beruf

Wer wohnt in meinem Kopf?: Warum wir tun, was wir tun – privat und im Beruf

Das neue Buch von Jürgen Fuchs erscheint am 1. September 2018 mit dem Titel "Wer wohnt in meinem Kopf?: Warum wir tun, was wir tun – privat und im Beruf" als Hardcover bei Frankfurter Allgemeine Buch.

Inhaltsangabe zu "Wer wohnt in meinem Kopf?: Warum wir tun, was wir tun – privat und im Beruf"

Die WG in unserem Gehirn. Für alle, die sich und ihr Handeln besser verstehen wollen und nicht scheuen, über diese neue Selbsterkenntnis zu schmunzeln.

Menschen- und Unternehmenskenner Jürgen Fuchs wagt in seinem neuen Buch einen Blick in unser aller „Oberstübchen“. Überraschend trifft er auf eine ganze Wohngemeinschaft von vier Gehirnen. Erleben Sie den unterhaltsamen Alltag in Ihrer Gehirn-WG: Wer hier das Sagen hat, welche Macht die Emotionen haben und wie „die da oben“ Ihre Entscheidungen treffen. Entdecken Sie, warum Sie sich mit dieser Super-WG im Kopf auf die zukünftige Arbeitswelt mit Robotern und Computern freuen können. Schon heute sind „gehirngerechte“ Unternehmen wie der Drogeriemarkt dm sehr erfolgreich.

Verlag:Frankfurter Allgemeine Buch
Erscheinungsdatum:01.09.2018