Jürgen Gaßebner Porsche Restaurierung

Inhaltsangabe zu „Porsche Restaurierung“ von Jürgen Gaßebner

Auch Porsche haben ihre Problemzonen und eine Reparatur ist manchmal nur ausgesuchten Spezialisten möglich. Und auf jeden Fall teuer. Restaurierungs- und Schrauberliteratur zu einzelnen Typen gibt es zwar, aber wer ernsthaft mit dem Gedanken spielt, einen Porsche zumindest weitgehend selbst zu restaurieren, möchte gerne vor dem Kauf wissen, was auf ihn zukommen kann. Jürgen Gaßebner, langjähriger Herausgeber eines Porsche-Magazins mit besten Kontakten zum Werk und gleichzeitig erfahrener Porsche-Restaurateur, zeigt in diesem Prachtband was tatsächlich möglich ist – und wie man das macht.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein