Jürgen Geisbüsch Lebens-Signale

Inhaltsangabe zu „Lebens-Signale“ von Jürgen Geisbüsch

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die es wirklich bereichern. Dabei ganz wichtig sind Begegnungen mit den unterschiedlichsten Menschen, die alle auf die eine oder andere Weise ihre Spuren hinterlassen, mal laut, mal leise. Über solche Begegnungen schreibt Jürgen Geisbüsch, von Prominenz über „ganz normale“ Menschen, ergänzt durch harte, aber realistische Beobachtungen und Gedanken. Dabei wird eines ganz klar: Du bist in deinem Leben dein eigener Regisseur!

Ein mitreißendes, intelligentes Buch, das zum Nachdenken anregt.

Blasse Helden

Leider hat für mich der blasse Held kein spannendes Leseereignis geboten

Lealein1906

Wie die Stille unter Wasser

Eine herzzerreißende Geschichte mit einigen leisen Passagen

Liebeslenchen

Alles Begehren

Ellysetta_Rain

Die Lieben der Melody Shee

Stille Wasser sind tief - und ich bin tief beeindruckt!

Tigerkatzi

Mein Herz in zwei Welten