Jürgen Georg PflegeLexikon

Inhaltsangabe zu „PflegeLexikon“ von Jürgen Georg

Das Lexikon für Pflegende§§§Das Standardlexikon für alle Pflegeberufe von der Krankenpflege und Altenpflege bis hin zur Kinderkrankenpflege und Geburtshilfe bietet:§§-Umfassendes pflegerisches und medizinisches Wissen§-Mehr als 900 Seiten§-Mehr als 13.000 Stichwörter§-Mehr als 1.000 meist farbige Abbildungen, Schemata und Tabellen§§-Wesentliche für Pflegende relevante Informationen in verständlich aufbereiteter Form aus den Bereichen Pflege, Medizin sowie den Natur-, Geistes- und Wirtschaftswissenschaften.§

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen