Perlen der Comicgeschichte. Band 4

Perlen der Comicgeschichte. Band 4

Inhaltsangabe zu "Perlen der Comicgeschichte. Band 4"

Verschollene Superhelden
In der nunmehr 80jährigen Geschichte der Superhelden haben seit dem Auftauchen von „Superman“ , dem Archetypen des Superheldens, nur wenige dieser die Grenzen der Naturgesetzen sprengenden Charaktere bis heute überlebt. Gerade in den Pionierjahren des Golden Age of Comics haben zahlreiche Helden mit extrem phantastischen Superfähigkeiten die Seiten von zigtausend Comics gefüllt und die Fantasie der Leser beflügelt. Doch kaum jemand kennt heute noch diese verschollenen Superhelden wie „Black Terror“, „The Arrow“ und wie sie alle heißen. In dem vorliegenden Band der „Perlen der Comicgeschichte“ haben wir uns einige der im wahrsten Sinne merkwürdigen Protagonisten herausgesucht. Wir präsentieren auf Deutsch zehn abgeschlossene Comic-Geschichten mit detaillierten Hintergrundinformationen. Riskieren Sie mit uns einen Blick in diese vergessene Ecke der Pop Kultur!

Verlag:Bildschriftenverlag Hannover
Erscheinungsdatum:20.01.2018