Jürgen Gosch Eine Insel, Gosch und Meer

Inhaltsangabe zu „Eine Insel, Gosch und Meer“ von Jürgen Gosch

Eines Tages kam ein Maurer auf die Insel. Seine Freunde waren die Fischer. Er half ihnen, ihren Tagesfang zu verkaufen. Mit dem Aalkorb in der Hand machte er sich auf, die Gäste zu verwöhnen.§Er sah, wie sehr die Menschen die 'Königin der Inseln' liebten, den Wind, den Sand, die Weite, die Stille und den Trubel. Es waren Genießer und sie liebten Fisch.§Und sie kamen immer wieder...§Jürgen Gosch erzählt wie aus dem Maurer der 'Gosch' wurde. Frech, clever, charmant.§Zusammen mit dem Journalisten und TV-Moderatoren Andreas Franke ist ihm ein wunderschönes Buch gelungen. Mit unterhaltsamer Leichtigkeit verbindet es Sylt mit der Geschichte Jürgen Goschs: Seine Gedanken über den Fisch, gewürzt mit Original-Rezepten, Geschichten rund um die 'Nördlichste Fischbude' und Eindrücken Prominenter.§Herrliche Inselaquarelle und brillante Fotos runden das lebensnahe Bild des 'Fischhändlers auf Sylt' ab.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie