Jürgen Grässlin Abgewirtschaftet?!

Inhaltsangabe zu „Abgewirtschaftet?!“ von Jürgen Grässlin

Massiver Arbeitsplatzabbau trotz Milliardengewinnen – ist so der Niedergang des ehemaligen deutschen Vorzeigekonzerns aufzuhalten? Mit neuen Fakten sorgt Jürgen Grässlin, im Vorfeld der Hauptversammlung von DaimlerChrysler im April 2007 für Aufsehen. Seine Hintergrundstory zu Managementversagen, Geschäftemacherei und Machtpoker ist Sprengstoff pur für Daimler!

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

• Rezension zu "Abgewirtschaftet?!" von Jürgen Grässlin

Abgewirtschaftet?!

MoMo

08. January 2009 um 20:51

Das Buch ist nicht mehr ganz aktuell und die ersten 200 Seiten sind nicht so fesselnd, Zusammenfassungen von Daimler-Mitteilungen mit Gegenüberstellungen der tatsächlichen Zahlen. Wer sich ein bisschen mit dem Konzern beschäftigt hat nichts Neues erfahren. Die Berichte über die Graumarktgeschäfte sind dann wesentlich interessanter und der "normalen" Öffentlichkeit nicht so geläufig.