Jürgen Grässlin Abgewirtschaftet?!

Inhaltsangabe zu „Abgewirtschaftet?!“ von Jürgen Grässlin

Massiver Arbeitsplatzabbau trotz Milliardengewinnen – ist so der Niedergang des ehemaligen deutschen Vorzeigekonzerns aufzuhalten? Mit neuen Fakten sorgt Jürgen Grässlin, im Vorfeld der Hauptversammlung von DaimlerChrysler im April 2007 für Aufsehen. Seine Hintergrundstory zu Managementversagen, Geschäftemacherei und Machtpoker ist Sprengstoff pur für Daimler!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

• Rezension zu "Abgewirtschaftet?!" von Jürgen Grässlin

Abgewirtschaftet?!
    MoMo

MoMo

08. January 2009 um 20:51

Das Buch ist nicht mehr ganz aktuell und die ersten 200 Seiten sind nicht so fesselnd, Zusammenfassungen von Daimler-Mitteilungen mit Gegenüberstellungen der tatsächlichen Zahlen. Wer sich ein bisschen mit dem Konzern beschäftigt hat nichts Neues erfahren. Die Berichte über die Graumarktgeschäfte sind dann wesentlich interessanter und der "normalen" Öffentlichkeit nicht so geläufig.