Jürgen Grässlin Jürgen E. Schrempp

Inhaltsangabe zu „Jürgen E. Schrempp“ von Jürgen Grässlin

Wer ist der Mann, der die Geschicke von Deutschlands größtem Unternehmen leitet? Seit Jürgen E. Schrempp 1995 als Nachfolger von Edzard Reuter den Vorstandsvorsitz der Daimler-Benz AG übernahm, wird er von Schlagzeilen begleitet. Ausgerechnet Jürgen Grässlin, dem Sprecher der "Kritischen AktionärInnen Daimler-Benz (KAD)" und einem seiner schärfsten Kritiker, ermöglichte Schrempp nun umfassenden Einblick in seinen Werdegang und in seine wirtschaftlichen und politischen Ansichten. (Quelle:'Fester Einband')

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden