Jürgen Großmeyer Leon Traumgänger - Erwachen

Inhaltsangabe zu „Leon Traumgänger - Erwachen“ von Jürgen Großmeyer

Einmal im Jahr wird Leon von einem furchtbaren Albtraum heimgesucht, immer in einer Nacht kurz vor seinem Geburtstag. Und nicht nur im Traum, auch in der Realität erlebt er verstörende Dinge, die ihn zu einem Einzelgänger machen: Sein Schatten scheint ein Eigenleben zu führen, im Dunkeln umgibt ihn ein Raunen und Wispern, das er nicht zu verstehen vermag, und fällt der Schatten eines anderen auf ihn, dringen dessen Gefühle auf ihn ein. Durch einen Mord in Leons direktem Umfeld bricht etwas in ihm auf, das bisher vielleicht zu Recht? im Dunkeln lag. Leon begibt sich auf die Suche nach dem Mörder und damit auch auf die Suche nach sich selbst. Dabei erfährt er, dass es eine Welt gibt, die jenseits unserer Vorstellungskraft liegt, die bevölkert wird von Wesen, die es eigentlich nur im Märchen geben sollte bis er schließlich erkennt, dass er selbst Teil dieser fremden Welt ist und Kräfte in ihm schlummern, die alles andere als menschlich sind

Stöbern in Fantasy

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Ich bin zerstört und nun soll ich 1 Jahr warten bis es endlich weitergeht....😩😵😖

LisaliebtBuecherde

Nebeljäger