Jürgen Großmeyer Leon Traumgänger Komplettbox, 3 Audio-CDs

Inhaltsangabe zu „Leon Traumgänger Komplettbox, 3 Audio-CDs“ von Jürgen Großmeyer

Der Waisenjunge Leon verfügt über außergewöhnliche Fähigkeiten. Er kann sich in die Träume anderer Menschen hineinversetzen. Aber die Gabe erweist sich schon bald als Fluch - und zwar in dem Augenblick, als das, was Leon in diesen Träumen erlebt, Wirklichkeit wird ... und Düsseldorf auf einmal von einem unheimlichen Serienmörder heimgesucht wird!§Nominiert für den "Kritiker-Hörspiel-Award 2008"

Stöbern in Fantasy

Coldworth City

Anfangs hat es etwas geschwächelt, doch das Finale war toll!

LillyStolpe

Palace of Glass - Die Wächterin

Ein sehr toller Auftakt einer Trilogie mit einer spannenden Geschichte und tollen Charakteren. Freue mich schon sehr auf den nächsten Teil!

dariareads

Der Mond des Vergessens

Was für eine mitreißende, voller Intrigen steckende epische Geschichte. Ich bin begeistert.

Wolf1988

Das dunkle Archiv

Unterhaltsame Fortsetzung

Yrttitee

Madness - Das Land der tickenden Herzen

Eine sehr fantasievolle und detailreiche Welt, allerdings war mir vieles zu nah an der echten Alice und die Liebesgeschichte zu gezwungen.

Miia

Der Sommerdrache

Eine traumhafte Geschichte. ❤ Todd Lockwood ist ein wahrer Meister auf seinem Gebiet- ein epischer Auftakt dieses Drachenwerks! 📚🌺

Ellaa_