Jürgen Höller Alles ist möglich

Inhaltsangabe zu „Alles ist möglich“ von Jürgen Höller

Die Erkenntnis, daß es für den Erfolg - im Beruf wie auch im Privatleben - besonders auf die Persönlichkeit ankommt, widmet Jürgen Höller dieses Buch. Nicht die fachliche Qualifikation allein oder das Handeln nach ausgeklügelten Managementstrategien ist letztendlich ausschlaggebend für den Erfolg, sondern vielmehr die persönliche Ausstrahlung.§Ausgehend von der These, daß die einzig wirklichen Feinde des Menschen seine eigenen negativen Gedanken sind, entwickelt Höller auf der Basis des positiven Denkens Persönlichkeitsstrategien. Diese Strategien bilden den Ausgangspunkt für späteres erfolgreiches Handeln.§Dazu entwickelt Höller ein mehrstufiges Modell, den Erfolgsplan. Er beschreibt die einzelnen Stufen ausführlich und bietet viele Möglichkeiten der Realisierung an.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg