Alles ist möglich

Alles ist möglich

Inhaltsangabe zu "Alles ist möglich"

Die Erkenntnis, daß es für den Erfolg - im Beruf wie auch im Privatleben - besonders auf die Persönlichkeit ankommt, widmet Jürgen Höller dieses Buch. Nicht die fachliche Qualifikation allein oder das Handeln nach ausgeklügelten Managementstrategien ist letztendlich ausschlaggebend für den Erfolg, sondern vielmehr die persönliche Ausstrahlung.§Ausgehend von der These, daß die einzig wirklichen Feinde des Menschen seine eigenen negativen Gedanken sind, entwickelt Höller auf der Basis des positiven Denkens Persönlichkeitsstrategien. Diese Strategien bilden den Ausgangspunkt für späteres erfolgreiches Handeln.§Dazu entwickelt Höller ein mehrstufiges Modell, den Erfolgsplan. Er beschreibt die einzelnen Stufen ausführlich und bietet viele Möglichkeiten der Realisierung an.

Sprache:
Verlag:Econ TB.
Das aktuelle Buch ist am 01.01.1997 bei Rusch erschienen.