Jürgen Höller Sag ja zum Erfolg!

Inhaltsangabe zu „Sag ja zum Erfolg!“ von Jürgen Höller

Der Autor Jürgen Höller bietet zahlreiche Strategien, Tipps und Hilfsmittel für den persönlichen Erfolg. Dabei verfolgt er einen ganzheitlichen Ansatz: Er versteht Erfolg und Wohlstand nicht als isolierte Ziele, sondern als Elemente auf dem Weg zu größerer persönlicher Freiheit. Unter Erfolg versteht der Autor, glücklich und zufrieden zu leben. Wer seine positiven Energien und Kräfte freisetzen will, muss fünf Punkte beachten, so Höller. Zu diesen Punkten gehören unter anderem Erfolg im Beruf, glückliche Beziehungen und finanzielle Sicherheit.

Eines der besten Bücher, die ich gelesen habe!

— LolaM

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein