Jürgen Höller Sicher zum Spitzenerfolg

Inhaltsangabe zu „Sicher zum Spitzenerfolg“ von Jürgen Höller

Erfolg spielt im Berufsleben wie im Privatleben eine entscheidende Rolle. Ausgehend von der These, daß jeder Mensch erfolgreich sein und seinen persönlichen Erfolg sogar steigern kann, entwickelt der Autor Strategien, die zum Spitzenerfolg führen. Wie wir dabei durch unser eigenes Denken unseren Erfolg positiv beeinflussen können, zieht sich wie ein roter Faden durch alle Kapitel dieses Buches. Schwerpunktthemen sind neben der Vermittlung strategischer Management-Techniken vor allem eine Vielzahl praktischer Fallbeispiele und Problemlösungsmodelle, Übungen und Aufgaben, mit deren Hilfe der Leser seine Persönlichkeit entfalten und seinen Erfolg aufbauen kann. Ein Ratgeber für Führungskräfte und Mitarbeiter sowie Privatpersonen, die ihren Erfolg steigern wollen. (Quelle:'Flexibler Einband')

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht