Jürgen Höller Sprenge Deine Grenzen

Inhaltsangabe zu „Sprenge Deine Grenzen“ von Jürgen Höller

"Soll das, was Sie derzeit tun, sind oder haben, denn wirklich schon alles in Ihrem Leben gewesen sein?" fragt Jürgen Höller in seinem aktuellen Buch. Seine Devise: In jedem steckt das Potential zum Erfolg. Der "Magier" unter den Erfolgstrainern (FOCUS) gibt eine praktische Anleitung zur optimalen Freisetzung der kreativen und produktiven Energien. Dabei spielt der Glaube an sich selbst die Schlüsselrolle. Mit seinem Motivationstraining weckt Jürgen Höller diesen Glauben aus dem Dornröschenschlaf. Darüber hinaus verschweigt er nicht, daß persönlicher Einsatz gefragt ist. Auch Probleme sind als Chance zu erkennen, denn gerade sie mobilisieren ungeahnte Kräfte. Nur so werden Träume erfüllt und Ziele erreicht. Auf wissenschaftlich fundierter Grundlage hat der Motivationsexperte ein praxisnahes und persönliches Arbeitsbuch für jedermann entwickelt. Fragebögen und Checklisten helfen, den individuellen Standpunkt zu ermitteln.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis