Jürgen Höller Sprenge Deine Grenzen

Inhaltsangabe zu „Sprenge Deine Grenzen“ von Jürgen Höller

"Soll das, was Sie derzeit tun, sind oder haben, denn wirklich schon alles in Ihrem Leben gewesen sein?" fragt Jürgen Höller in seinem aktuellen Buch. Seine Devise: In jedem steckt das Potential zum Erfolg. Der "Magier" unter den Erfolgstrainern (FOCUS) gibt eine praktische Anleitung zur optimalen Freisetzung der kreativen und produktiven Energien. Dabei spielt der Glaube an sich selbst die Schlüsselrolle. Mit seinem Motivationstraining weckt Jürgen Höller diesen Glauben aus dem Dornröschenschlaf. Darüber hinaus verschweigt er nicht, daß persönlicher Einsatz gefragt ist. Auch Probleme sind als Chance zu erkennen, denn gerade sie mobilisieren ungeahnte Kräfte. Nur so werden Träume erfüllt und Ziele erreicht. Auf wissenschaftlich fundierter Grundlage hat der Motivationsexperte ein praxisnahes und persönliches Arbeitsbuch für jedermann entwickelt. Fragebögen und Checklisten helfen, den individuellen Standpunkt zu ermitteln.

Green Bonanza

Viele neue Gerichte mit bekannten Gemüse

Lindenblomster

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie