Jürgen Höller , Axel Maluschka Vollkontakt-Karate-Training

Inhaltsangabe zu „Vollkontakt-Karate-Training“ von Jürgen Höller

Vollkontaktturniere wie K1, UFC (Käfigkämpfe), Kyokushinkai und Muay Thai haben immer mehr Zuschauer. Kampfkünstler, die im Vollkontaktmodus trainieren und kämpfen möchten, finden in diesem Buch eine systematische Anleitung zur Gestaltung ihres Trainings und ihres langfristigen Aufbaus. Für Interessenten an realistischer Selbstverteidigung bietet das Buch einen Leitfaden und ein Konzept für ihr Vollkontakt-Training.
Traditionelle Karate-Stile, die ohne Kontakt trainiert werden, erhalten mit diesem Leitfaden eine Möglichkeit, stilübergreifend Trainingsanregungen zu integrieren und damit ihr Training vielfältiger und interessanter zu gestalten.
Im Allgemeinen wird Vollkontakt-Karate mit Brutalität gleichgesetzt. Das Buch zeigt auf, dass Vollkontakt-Karate zwar eine harte und fordernde Kampfkunst ist, jedoch bei adäquatem Training weitestgehend gefahrlos ausgeübt werden kann.

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden