6 Weise Geschichten mit Herz

6 Weise Geschichten mit Herz

Inhaltsangabe zu "6 Weise Geschichten mit Herz"

Diese 6 kurzen Geschichten, die Meister Saint Germain zusammen mit Jürgen Hörletseder geschrieben hat, haben es in sich.
So leicht sie daherkommen, so tiefsinnig sind sie.
Scheinbar zeitlos, im Gewande des Märchens, erzählen sie doch von der glanzvollen Zukunft, die auf uns Menschen wartet, wenn wir unsere Bereitschaft zeigen, die alten Zustände loszulassen.
Die alte Eiche, der kluge Kapitän, der schillernde Fisch, ein Flötenspieler und eine Katze, sie alle zeigen uns, wie es möglich ist, Unheil abzuwenden, indem man die Engel zur Hilfe herbeibittet, wie man Menschen führen kann, ohne sie zu manipulieren und stattdessen fördert in ihrer Entwicklung, wie man sich besser dem Leben anvertraut, statt alles selber kontrollieren zu wollen, wie die sanften Töne und Schwingungen aus der Zukunft die Schwere der Gegenwart auflösen helfen oder welch stille Weisheit und große Liebe in unseren Haustieren wohnt.
Alle Geschichten erzählen vom Verbundensein aller mit allem, von einer gemeinsamen Welt, die für uns alle - haben wir ihre einfachen
Gesetzmäßigkeiten erst einmal verstanden – Freundlichkeit, Liebe und Wohlergehen bereithält.
Märchen sprechen schon immer zur Seele - sie erzählen unserem inneren Kind Geschichten, die wir vom Herzen her verstehen - seien wir nun 5 oder 99 Jahre alt – wie Meister Saint Germain mit einem Augenzwinkern meint.

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Falk, Christa