Jürgen H. Fahrenkamp Wie man eyn teutsches Mannsbild bey Kräfften hält

Inhaltsangabe zu „Wie man eyn teutsches Mannsbild bey Kräfften hält“ von Jürgen H. Fahrenkamp

Schlemmen wie die alten Rittersleut
Mal ganz anders kochen - und zwar bewährte Klassiker der Mittelalterküche. Jürgen Fahrenkamp hat sie entdeckt und natürlich ausprobiert. Das köstoiche"Steynbrodt mit guot gruibensmaltz", die wärmende Suppe "Ain suben vonn Lombardey", auch den "Böhmisch Pratem von Rind" und süße Köstlichkeiten wie "Epffel in salse mite Zimmet" - das sind die Schätze aus vergangenen Tagen. Diese Rezeptsammlung ist eine schier faszinierende Quelle für ganz neue Genüsse, die zum ausgiebigen Schlemmen einlädt.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch