Jürgen H. Hahn Jetzt zieh den Zipfel durch die Masche

Inhaltsangabe zu „Jetzt zieh den Zipfel durch die Masche“ von Jürgen H. Hahn

Gebrauchsanweisungen haben es in sich. 'Wenn das Wetter kalt ist, wird die Puff Unterlage sich langsam puffen. Entrollen die Puff Unterlage und liegen auf ihr, dann wird sie von der Wärme sich Inflationen bekommen.' Nicht, daß sie aus Böswilligkeit liederlich verfaßt würden. Im Gegenteil! Mühsam erarbeitet, stehen hinter zahlreichen verunglückten Anleitungen meist hochqualifizierte Techniker und Wissenschaftler, die mit Hilfe ihrer Teams ausgetüftelte Geräte erfunden und auf den Markt gebracht haben. Leider kommen immer wieder unsinnige oder mißverständliche Texte heraus, da die Fachleute häufig nicht über die Gabe verfügen, kommunikativ, laiengerecht und verständlich zu denken und zu schreiben.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave