Im Land der wilden Biber - Band 3

Im Land der wilden Biber - Band 3

Inhaltsangabe zu "Im Land der wilden Biber - Band 3"

Die Kinderbücher "Im Land der wilden Biber - Band 1-3" sind für Kinder im Alter ab 3 Jahre und für Vorschulkinder zum Vorlesen, Lesen und Betrachten erdacht.

Bei den "Biberichs" handelt es ich um eine Biber - Mehrgenerationsfamilie - wie es sie früher auch häufig bei den Menschen gab und manchmal noch heute gibt.

In witzigen, hintersinnigen und humorvollen Geschichten erleben die Biber in abgeschlossenen Einzelgeschichten ihren Alltag und so manches tolle Abenteuer.

Das Vorlesebuch ist mit humorvollen und trefflichen Zeichnungen illustriert.

Auf den Schlussseiten des Buches finden Sie eine Auswahl von s/w Kopiervorlagen der im Buch abgebildeten farbigen Zeichnungen. Vergrößert können sie zum Ausmalen verwendet werden.

Verlag:Edition Delta
Erscheinungsdatum:08.01.2018