Jürgen H. Ruhr Kokain - Hotel

Inhaltsangabe zu „Kokain - Hotel“ von Jürgen H. Ruhr

Jonathan Lärpers kehrt - nachdem sein Frankfurter Arbeitgeber Konkurs anmelden musste - in seine Heimatstadt Mönchengladbach zurück. Leider erfüllt sich seine Hoffnung nicht, wieder bei seinen Eltern wohnen zu können. Im Gegenteil: Sein Vater besorgt Jonathan eine Wohnung in Rheydt und kommt auch noch auf die glorreiche Idee, seinen Sohn in die Selbständigkeit als Privatdetektiv zu nötigen. Jonathan fällt dieser Job allerdings recht schwer, zumal er direkt seinen ersten Auftrag - ein Fahrzeug aus Bremen für die Ex - Ehefrau eines Bordellbesitzers zurück zu holen - vermasselt. Und sein nächster Auftrag führt ihn dann direkt in die Abgründe der chinesischen Triaden: Die Schwester einer durch eine Überdosis Heroin getöteten Prostituierten bezweifelt die Version der Polizei, bei der lediglich von Selbsttötung die Rede ist. Jonathan ermittelt ungeachtet der Gefahren. Gut, dass er auf einer Feier Bernd Heisters kennenlernt, der sich beruflich mit Personenschutz befasst. Gemeinsam, und mit noch einigen Freunden, wagen sie die Konfrontation mit den Chinesen.

Into the Water - Traue keinem. Auch nicht dir selbst.

Nicht nur das Wasser am 'Drowning Pool' ist tief, verwirbelt und undurchschaubar - auch die Seelen der Menschen. Ein geniales Buch!

Stefanie_Gregg

Das Mädchen, das schwieg

Super norwegischer Krimi

Leylascrap

AchtNacht

naja.. nicht so wirklich mein Buch gewesen.

VickisBooks

Projekt Orphan