Jürgen H. Ruhr Personen - Schutz

Inhaltsangabe zu „Personen - Schutz“ von Jürgen H. Ruhr

Jonathan Lärpers ist endlich wieder zurück in Mönchengladbach. Nach einem dreimonatigen Lehrgang im Personenschutz beginnt nun für ihn der Ernst des Berufslebens. Denn Bernd Heisters mit seinem 'Krav Maga Kampfsportstudio' hat ihn fest eingestellt. Als Personenschützer, Body - Guard also, und erste Aufträge warten schon auf ihn. Zum Eingewöhnen erhält Jonathan zunächst einige leichte Aufträge. So begleitet er einen Diamantenhändler von Amsterdam nach Köln. Und schützt einen Musiker bei seinen Auftritten in Mönchengladbach. Sein eigentlicher Auftrag, den Schutz des Politikers Justin Pohler zu garantieren, gestaltet sich da schon weitaus schwieriger, als Frau und Kinder des Mannes entführt werden. Es beginnt eine wilde Jagd nach den Entführern, die die Truppe quer durch das Land bis nach Berlin führt ...

Die Fährte des Wolfes

Mira20

Der Nebelmann

elafisch

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein Buch was sich wirklich sehr gut lesen lässt.

kleine_welle

Death Call - Er bringt den Tod