Weihnachten ohne Jesus?: Den Grund für Weihnachten neu entdecken

Cover des Buches Weihnachten ohne Jesus?: Den Grund für Weihnachten neu entdecken (ISBN: 9783839161104)

Inhaltsangabe zu "Weihnachten ohne Jesus?: Den Grund für Weihnachten neu entdecken"

Kann wirklich Weihnachten sein - ohne Jesus? In “Weihnachten ohne Jesus? - Den Grund für Weihnachten neu entdecken“ geht es um eine Rückbesinnung auf den Ursprung und Inhalt des Weihnachtsfests. Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Worum geht es dabei wirklich? Und vor allem: Wie können wir die Hauptperson, das "Geburtstagskind" mit einbeziehen? Ja, noch wichtiger, wie können wir eine persönliche Beziehung zu Jesus finden? 2. aktualisierte und erweiterte Auflage

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand