Jürgen Heideking Einführung in die amerikanische Geschichte

Inhaltsangabe zu „Einführung in die amerikanische Geschichte“ von Jürgen Heideking

Dieses Buch bietet neben einem komprimierten Abriß der amerikanischen Geschichte von der Kolonialzeit bis heute einen Überblick über die Nordamerika - Forschung und Hinweise zu Hilfswissenschaften, Hilfsmitteln sowie zum richtigen Studium. Das Buch ist eine Einführung für alle Studenten der amerikanischen Geschichte.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch