Jürgen Heinz Dieter Spreemann Josef, der arme Zeitungsmann

Inhaltsangabe zu „Josef, der arme Zeitungsmann“ von Jürgen Heinz Dieter Spreemann

Dies ist ein modernes Märchen von einem in Not geratenen Vater von vier Kindern, der sich gezwungen sieht, die Familie durch das Austragen von Zeitungen über Wasser zu halten. Er muss sehr früh aufstehen und einen täglichen Weg durch ein dunkles Viertel machen. Dort begegnen ihm merkwürdige Gestalten und es ereignen sich mystische Dinge. Schliesslich gerät er in akute Gefahr.

Stöbern in Fantasy

Götterblut

Ein toller Auftakt mit einem riesigen Cliffhanger.

travelsandbooks

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

noch stärker als der erste Teil! Jetzt heißt es ewig warten auf Teil drei.

lillylena

Coldworth City

Schöne Fantasy-Geschichte :) Aber leider nicht so sehr meins 🙈

the_ocean_of_books

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller

Sehr Bildgewaltig, brutal und mitreißend - absolute Leseempfehlung.

libraryfairy