Jürgen Held Das Praxisbuch HDR-Fotografie, m. DVD-ROM

Inhaltsangabe zu „Das Praxisbuch HDR-Fotografie, m. DVD-ROM“ von Jürgen Held

Die High-Dynamic-Range-Fotografie zählt zu den faszinierendsten neuen Trends in der digitalen Fotografie. Aus unterschiedlich belichteten Aufnahmen können Sie damit beeindruckende, in jedem Punkt optimal belichtete Bilderwelten entwickelt werden. Dieses Buch zeigt Ihnen, was mit HDR möglich ist und wie Sie damit arbeiten. Es beginnt mit der Fotografie der Ausgangsbilder, erklärt, wie Sie die HDR-Bilder am Computer zusammenkomponieren, und zeigt Schritt für Schritt in vielen Workshops Techniken für inspirierende Bearbeitungen, in denen Sie den erweiterten Tonumfang voll ausnutzen. Im Zuge von HDR kommen die RAW- und die Panoramafotografie häufig zum Einsatz. Ausführliche Spezialkapitel stellen diese Themen umfassend vor -- beginnend bei der Aufnahme bis hin zur Nachbearbeitung. Auf der Buch-DVD finden Sie Video-Lektionen zu den Themen HDR, RAW und Panoramafotografie und viele Beispielbilder, mit denen Sie die Anleitungen aus dem Buch direkt nacharbeiten können.

Zimmer mit Pflanze

Elizzy

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder