Jürgen Hermsen Rechnungswesen - Kaufmann /Kauffrau für Bürokommunikation / Rechnungswesen - Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation

Inhaltsangabe zu „Rechnungswesen - Kaufmann /Kauffrau für Bürokommunikation / Rechnungswesen - Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation“ von Jürgen Hermsen

Die Neuauflage 2011: * Das Kapitel "Geringwertige Wirtschaftsgüter" wurde sorgfältig überarbeitet und vertieft (Stichwort Wachstumsbeschleunigungsgesetz). * Zahlreiche Verbesserungen und Ergänzungen, u. a. neue Belege und Aufgaben, wurden vorgenommen. * Das Buch wurde durchgehend aktualisiert (Rechtsstand 2011). Merkmale des Buches: * die Darstellung der Lerninhalte in klarer Sprache und in klein gehaltenen Lernschritten * eine starke Ausrichtung auf das belegorientierte Arbeiten mit einer zentralen Übungsfirma * eine nachhaltige Lernerfolgssicherung durch eine Vielzahl unterschiedlich strukturierter Aufgaben * praxisnah und handlungsorientiert * abwechslungsreich und gut durchdacht * mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden * Zusammenfassungen in Form von Schaublidern und Merksätzen zur Unterstützung des Lernprozesses Das Buch berücksichtigt den gültigen KMK-Rahmenlehrplan und ist ausgerichtet auf ein Lernen mit einer möglichst großen Praxisnähe. Es ist für Bürokommunikationskaufleute und für Berufsfachschulen geeignet. Das aufwendig gestaltete Layout hebt seine klare Struktur hervor, unterstreicht Zusammenhänge und erleichtert dem Lernenden das Verständnis. Download Excel-Lösungen: Hier können Sie die Lösungen zu den Excel-Dateien zur 15. Auflage, 2011 downloaden. Das Passwort finden Sie im Lösungsbuch zur 15. Auflage, Best.-Nr. 6635. Sollte Ihnen das Passwort nicht vorliegen, wenden Sie sich bitte per E-Mail unter Angabe Ihrer Kundennummer an: service(at)winklers.de Downloads Excel-Arbeitsblätter: Im Buch gekennzeichnete Aufgaben erhalten Sie hier als kostenlosen Download:» Excel-Datei zur 12. Auflage, 2008» Excel-Datei zur 13. Auflage, 2009» Excel-Datei zur 14. Auflage, 2010 » Excel-Datei zur 15. Auflage, 2011

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch