Jürgen Hermsen Rechnungswesen für Bürokaufleute

Inhaltsangabe zu „Rechnungswesen für Bürokaufleute“ von Jürgen Hermsen

Die Neuauflage 2011: * Das Kapitel "Geringwertige Wirtschaftsgüter" wurde sorgfältig überarbeitet und vertieft (Stichwort Wachstumsbeschleunigungsgesetz). * Zahlreiche Verbesserungen und Ergänzungen, u. a. neue Belege und Aufgaben, wurden vorgenommen. * Das Buch wurde durchgehend aktualisiert (Rechtsstand 2011). Merkmale des Buches: * die Darstellung der Lerninhalte in klarer Sprache und in klein gehaltenen Lernschritten * eine starke Ausrichtung auf das belegorientierte Arbeiten mit einer zentralen Übungsfirma * eine nachhaltige Lernerfolgssicherung durch eine Vielzahl unterschiedlich strukturierter Aufgaben * praxisnah und handlungsorientiert * abwechslungsreich und gut durchdacht * mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden * Zusammenfassungen in Form von Schaublidern und Merksätzen zur Unterstützung des Lernprozesses Ein aufwendiges Layout unterstreicht Zusammenhänge und erleichtert dem Lernenden das Verständnis. Das Buch berücksichtigt den gültigen KMK-Rahmenlehrplan. Downloads Excel-Arbeitsblätter: Im Buch gekennzeichnete Aufgaben erhalten Sie hier als kostenlosen Download:» Exceldatei zur 14. Auflage, 2009 » Exceldatei zur 15. Auflage, 2010» Exceldatei zur 16. Auflage, 2011 Download Excel-Lösungen: Hier können Sie die Lösungen zu den Excel-Dateien zur 16. Auflage, 2011 downloaden. Das Passwort finden Sie im Lösungsbuch zur 16. Auflage, Best.-Nr. 6690. Sollte Ihnen das Passwort nicht vorliegen, wenden Sie sich bitte per E-Mail unter Angabe Ihrer Kundennummer an: service(at)winklers.de (Quelle:'Flexibler Einband/01.12.1992')

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch