Jürgen Hesse Bewerbung Beruf & Karriere / Die perfekte schriftliche Bewerbung

Inhaltsangabe zu „Bewerbung Beruf & Karriere / Die perfekte schriftliche Bewerbung“ von Jürgen Hesse

Die schriftliche Bewerbung ist Ihre erste Visitenkarte und Arbeitsprobe für Ihren zukünftigen Arbeitgeber – die Bewerbungsprofis Hesse/Schrader zeigen kompakt und anschaulich, wie Sie sich in Anschreiben, Lebenslauf und Anlagen überzeugend präsentieren. Die zentralen Themen: - Job-Eroberungstaktiken – Recherchieren und Kontakte nutzen; - Die Vorbereitung – was Sie über den zukünftigen Arbeitgeber wissen müssen; - Das Bewerbungsanschreiben – den richtigen Ton treffen; - Der überzeugende Lebenslauf – Schwächen kaschieren, Stärken formulieren; - Die aussagekräftigsten Anlagen – was für Sie spricht; - Online-Bewerben – sich technisch und formal perfekt in Szene setzen.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog