Jürgen Hesse Bewerbungsstrategien für Hochschulabsolventen

Inhaltsangabe zu „Bewerbungsstrategien für Hochschulabsolventen“ von Jürgen Hesse

Von der Uni auf die Karriereleiter Alle wichtigen Bewerbungsinfos für alle Phasen der Bewerbung - speziell für Hochschulabsolventen. Mit zusätzlichem umfangreichen interaktivem Arbeitsmaterial. Hesse/Schrader bereiten Hochschulabsolventen optimal auf die hohen Erwartungen der Unternehmen vor. Sie stellen alle Phasen des Bewerbungsverfahrens vor und geben kompetente Hilfestellung für die entscheidenden Schritte auf dem erfolgreichen Weg in den Beruf: -- die intensive Vorbereitung -- die perfekte schriftliche Bewerbung -- die E-Mail-Bewerbung, das Online-Formular, Jobbörsen und mehr -- die Auswahltests -- das entscheidende Vorstellungsgespräch Mit Zugangscode für berufsstrategieplus - dem Eichborn Online-Portal für Beruf, Karriere und Bewerbung

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104